Kundendialog
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Contact Center 4.0: Perfektes Zusammenspiel aller Kanäle
Multi-Channel ist in aller Munde, doch was bringt es und wie einfach ist die Umsetzung?
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Kundensegmentierung in Social Media Zeiten
Loyalitätsbasiert: Vom Saboteur bis zum aktiven Empfehler
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Wenn sich Ihr Kunde räuspert ...
Bekommen Sie oft Antworten, die Ihre Fragen nicht beantworten?
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Wie strategische Versäumnisse vermeiden?
Lösung zum Stärken der Selbststeuerungsfähigkeit im Filialgeschäft
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Das Kuvert - der erste Eindruck zählt
Wer im Poststapel auffallen möchte, sollte den Umschlag perfekt in Szene setzen. Er dient hervorragend als Response-Verstärker.
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Lassen Sie Ihre Kunden für sich „arbeiten“ !
Ein zufriedener Kunde wird Sie weiterempfehlen und damit "für Sie arbeiten". Aber wie schafft man zufriedene Kunden?.....
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Anbieter aus dem Bereich Briefhüllen/Versandtaschen
Wer im Poststapel auffallen möchte, sollte den Umschlag perfekt in Szene setzen.
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Anbieter von Lettershop/Fulfillment-Dienstleistungen
Lettershops be- und verarbeiten personalisierte Briefsendungen bis zur Übergabe an die Post.
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Graue Maus unter grauen Mäusen
Sind Sie von Ihrem Angebot begeistert? Würden Sie Ihr Produkt kaufen? Oder, verkaufen Sie eine graue Maus? Lesen Sie was sie dann tun können!
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Außer Spesen nichts gewesen?
Seit wie vielen Jahren bietet Ihr Unternehmen besondere Serviceleistungen an, die Sie nicht berechnen? Wertschätzen Ihre Kunden diesen Service noch?
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Haftung des Call-Centers beim Telefonmarketing
Rechtsanwalt Dr. Jens Eckhardt erläutert in diesem Webinar rechtliche Rahmenbedingungen im Telefonmarketing
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Monitoring und Arbeitnehmerdatenschutz
Was muss bei der Implementierung einer Monitoring-Lösung beachtet werden?
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Social Media - Kundenservice der Zukunft?
Sylvia Feja erläutert, wie neue soziale Medien sinnvoll in den Kundenservice integriert werden können.
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Szenarien für eine neue Messe
Die Messe der Zukunft muß sich neu positionieren! Aus dem traditionellen Marktplatz der Produkte wird eine komplexe Dienstleistung mit Mehrwert.
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Whitepaper: Bessere Leads für den Vertrieb
Lead Management überbrückt den Graben zwischen Marketing und Vertrieb. Jede einzelne Marketingaktion wird in Bezug auf ihren Erfolg messbar.