Kundendialog
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Emotional Power – die Kunst der Selbstmotivation im Service und Call Center
Die meisten Call Center sind besser als ihr Ruf. In vielen Centren wird heute Wert auf die kundenorientierte Behandlung der Anrufer gelegt.
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Die Erfolgsfaktoren für echte Wertschöpfung im Kundenservice
Prozessorganisation und Beziehungsmanagement
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Blended Learning: Jetzt wird’s gemischt
Der Qualifizierungsbedarf im Call Center ist unbestritten hoch. Aber welches Lernformat ist die richtige Antwort darauf?
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Mitarbeiterdatenschutz versus Call Center-Steuerung
Call-Center stehen ständig vor neuen Herausforderungen.
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Arbeiten bis zum Umfallen und dann? Burnout Symptome erkennen und rechtzeitig gegensteuern
Welche Vorkehrungen sind zu treffen, damit das Auftreten von Burnout verhindert bzw. vorgebeugt werden kann?
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Starke Mailings. So texten Sie wirksame Werbebriefe
Lernen Sie, Ihre Mailings so zu formulieren, dass Ihre Kunden Zeit und Energie sparen, sonst wandert eine E-Mail schnell in den Papierkorb.
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Starke Flyer. So gelingen Text und Konzept
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Sind Sie der Anwalt Ihres Kunden?
Eliminieren Sie negative Küchengespräche, wenn Sie bei der Einführung eines Produktes häufig: Das geht nicht, weil… hören, lesen Sie weiter:
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Qualitätsmanagement und Echtzeit-Agentenunterstützung
Das ist zu wenig: Nur gut ein Drittel der deutschen Callcenter überwacht die Qualität im Kundenkontakt systematisch.
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Filialen ändern, weil Nachfrager keine Neinsager sind
Lösung für Rote-Zahlen-Filialen in Handel und Dienstleistung
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7 Grundregeln für eine begeisternde Kommunikation
Jede Kundenbeziehung schwingt zwischen schlimmster Befürchtung und hemmungsloser Begeisterung.
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Wissen ist Vertrauen - Vertrauen Ihnen Ihre Kunden?
Im klassischen Verkaufen heißt es: „Wissen ist Macht“. Je mehr wir über unseren Kunden wissen, desto mehr Macht haben wir.
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Internet oder Profi-Verkauf – der Rest stirbt
Im Internet sind bald alle Informationen vernünftig abrufbar. Es gibt viele Berufe, die ihr Geld mit Tätigkeiten rund um das Verkaufen verdienen.
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Kunden die brauchen, wollen und bezahlen können
Wer ist Ihr idealer Kunde? Der, der Ihr Angebot braucht, will und auch bezahlen kann.
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SCHUBs Empfehlungsmarketing - Kunden empfehlen Kunden
Die Kraft der Empfehlung – Wie Sie mit Hilfe begeisterter Kunden neue Kunden für sich gewinnen.
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Service war noch nie einfacher
Den Kunden dort abholen, wo er steht, ist das oberste Gebot für jeden Dienstleister. OMQ hilft dem Kunden dabei sich schnell selbst zu helfen.
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Premium ist Trumpf – Wie Quality Monitoring und Coaching den Weg zu dauerhaft hochwertigem Kundens
Die klassischen Wettbewerbsfaktoren Preis und Produktqualität bekommen zunehmend Konkurrenz.