Kundendialog
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Fünf Tipps zur Prävention von Kundenfluktuation
Kundenverluste haben viel seltener etwas mit Preisen zu tun, als allgemein angenommen wird.
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Der Unternehmens-Slogan - Image auf den ersten Blick
Auch Mittelständler können sich auf diese Weise angenehm von der Menge ähnlicher Anbieter absetzen.
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Würden Sie Ihr Produkt Ihrer Mutter empfehlen? :-)
Hand aufs Herz. Würden Sie Ihr eigens Produkt kaufen. Was Sie tun können wenn Sie jetzt nicht aus vollem Herzen "Ja" gesagt haben, lesen Sie hier.
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Gesund arbeiten im Callcenter: Mehr Ruhe für Mitarbeiter und Kunden
Die Anforderungen an die Arbeits- und Raumgestaltung haben sich verändert.
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Die Verarbeitung von Kundendaten im Call-Center als Auftragsdatenverarbeitung
Rechtliche Privilegierung, Hintergründe, Vorteile, Voraussetzungen, Konsequenzen.
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Social Commerce als Vertriebskanal erkennen.
Social COmmerce bewegt die Branche. Was ist möglich aber auch sinnvoll? Und was kann scheitern, weil es einfach nur nervt? Wir werden lernen ...
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Persönlichkeitsorientierte Kommunikation- Die Basis jeder erfolgreichen Argumentation
Je näher Sie an der Persönlichkeit Ihres Gesprächspartners kommunizieren, desto wahrscheinlicher ist der Erfolg Ihrer Argumentation.
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Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Kostenseite
Ein hohes Maß an Kundenloyalität senkt die Kosten auf sehr effiziente Weise.
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Wir brauchen hier gar nicht weiterreden …“ Umgang mit Abweisungen im Verkauf.
Business Coach Constantin Sander zeigt auf, wie man mit Abweisungen auf Kundenseite umgehen kann.
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Nachhaltiger Distributionsaufbau durch externe Dienstleister
Immer häufiger planen Unternehmen die Umsetzung einer dauerhaften Betreuung ausgewählter Handelsbetriebe durch einen externen Dienstleister.
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Neue Formate, neue Konzepte, neue Geschäftsmodelle für Handel & Vertrieb
Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft
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CRM: zu kurz gesprungen
Wer an „CRM-Software“ denkt, hat sofort die Kollegen vom Marketing und Vertrieb vor Augen.
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Kundenerwartungsversteher
Alle sprechen von Qualität. Alles ist Qualität, zertifiziert, geprüft und genormt. Aber wer ist der Autor dieser Anforderungen?
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Marktstrategie in der Messtechnik
Zukunftssichere Innovationen können durch Konzentration auf eigene Stärken und auf erfolgversprechende Zielgruppen entwickelt werden.
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Real Time Interaction Management – CRM in Echtzeit
Um den Erfolg Ihres Unternehmens zu gewährleisten, stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden bestmöglich betreut werden.
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Business Intelligence im Contact Center
Es geht um Datenbeschaffung im Hintergrund
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Multichannel-Planung – Verbesserung der Servicequalität in modernen Contact Centern
- durch effiziente Koordination aller Kommunikationskanäle
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Regulierungen für Callcenter: Position beziehen
Rechts-Ressort im Call Center Verband Deutschland e.V.
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So wird der Kontakt zum Kontrakt
Wie Sie durch professionelles Kontaktmanagement Kosten reduzieren und Umsätze steigern.
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Emotional Power – die Kunst der Selbstmotivation im Service und Call Center
Die meisten Call Center sind besser als ihr Ruf. In vielen Centren wird heute Wert auf die kundenorientierte Behandlung der Anrufer gelegt.