Markenfuehrung
-
E-Hailing verändert die urbane Mobilität weltweit
Immer mehr Menschen organisieren ihre städtische Mobilität durch App Nutzung, wie zum Beispiel beim Carsharing.
-
Mobiles Ad-Format überzeugt mit 360-Grad-Erlebnis
Bilder, Videos und interaktiver Content erhöhen Markeninteresse und Interaktion mit Werbemitteln.
-
Gute Laune fördert den Werbeerfolg
Yahoo-Studie zeigt: Deutsche klicken demnach 21 Prozent häufiger Native Videos an, wenn sie dabei positiv gestimmt sind.
-
„Cheetah Ad Platform“ wird zu „Cheetah Ads“ und bietet vertikale Videowerbung für das gesamte mobile Erlebnis
Die umbenannte Werbeabteilung, mit neuem Fokus auf vertikale Videos, wurde auf der Millennia 20/20 vorgestellt.
-
Cheetah Mobile führt „Cheetah Open Feed“-Plattform für App-Herausgeber und -Hersteller ein
Cheetah Mobile, der viertgrößte Entwickler von Mobile Apps weltweit, hat die Einführung seiner neuen COF (Cheetah Open Feed)-Plattform bekanntgegeben.
-
Viele Autofahrer nutzen während der Fahrt das Smartphone
44 Prozent telefonieren am Steuer mit dem Handy am Ohr. Jeder Zweite liest Kurznachrichten, jeder Dritte tippt selbst SMS.
-
So nutzen die Deutschen ihre Smartphone-Apps
Flurry Analytics zeigt das App-Nutzungsverhalten im Europa-Vergleich.
-
MWC 2017: Deutschland ist Weltmeister in der Mobile App-Nutzung
App-Nutzung steigt in Deutschland um +13 Prozent. Zahl der App Neuinstallationen geht weltweit zurück. Smartphones boomen weiter.
-
Mobile first – responsive war gestern
Zukunftsfähiges mobiles E-Commerce braucht einen innovativen Ansatz.
-
Paradigmenwechsel im App Marketing
Werbetreibende investieren in Nutzeraktivierung. Android-Nutzer interagieren häufiger, iOS-Nutzer kaufen.
-
Mobile-Coupons ermöglichen Offline-Conversion-Tracking
Mobile-Coupons sind sehr beliebt. Mit Coupon-Remarketing lassen sie sich direkt vom Display des Smartphones einscannen.
-
Budgets für Location-Kampagnen steigen um 5 Prozent
LOCA Conference feiert erneut großen Erfolg in München
-
Mobile Commerce neu definiert: Das Auto als Shoppingkanal
Der Handel der Zukunft auf der Internet World Messe 2017.
-
Mobile Commerce boomt, Warenkörbe schrumpfen
30 % der Verkäufe via Smartphone und Tablet, Mobile Traffic steigt auf 48 %. Smartphone-Warenkorbwerte liegen um 30 Euro niedriger als über den PC.
-
Beschäftigte ermitteln ihren „Mobile-Work-Typ“
Forschungsprojekt zum Mobilen Arbeiten geht in eine neue Runde: Beschäftigte bewerten eigene Erfahrung mit dem Thema.
-
Social Media, SMS und Portale integriert im CRM-System
BSI präsentiert komplette Kanalintegration an der CCW 2017.
-
Road to dmexco 2017 startet mit internationalen Satellites
Auf der Suche nach spannenden, neuen Themen, Trends und Strategien der globalen Digitalwirtschaft tourt die dmexco 2017 um die Welt.
-
Show your App Awards gibt Favoriten bekannt
Jury präsentiert Shortlist der 20 besten Apps. Die Preisverleihung findet am 15. Februar statt.
-
YOC analysiert Mobile Programmatic in Europa
In ihrem Trendreport zeigt die YOC AG den Stand des mobilen programmatischen Handels in Deutschland, GB, Spanien, Österreich und Polen.
-
cobra Mobile CRM 2017 ab sofort verfügbar
Weitere Funktionen und Anpassungen für die mobile Zugriffsmöglichkeit von cobra.