Markenfuehrung
-
Dmexco 2016: esc mediagroup macht Online Marketing verständlich!
Unser Messeteam wird auch dieses Jahr wieder auf unserem Gemeinschaftsstand mit Promio.net in Halle 7 / A031 anzutreffen sein.
-
Apps als digitale Urlaubshelfer
Mobile Anwendungen zur Navigation sind auf Reisen am beliebtesten.
-
ad agents GmbH als Premier Google Partner ausgezeichnet
Anerkennung für erfolgreiches und kompetentes Suchmaschinenmarketing
-
Goldesel Pokémon Go
Fast 8 Millionen Downloads, über 7 Millionen Spieler und fast 2 Millionen zahlende Nutzer seit der Markteinführung in Deutschland.
-
Studie: Mobile Internetnutzung verändert Verbraucherverhalten
Always on: Feste Verankerung der mobilen Internetnutzung in die Lebenswelten der User verändert das Verbraucherverhalten nachhaltig.
-
Mobiles Bezahlen mit der Berlin Airport App
Publicis Pixelpark integriert leicht bedienbares Tool.
-
Launch des Conference Programms 2016 - dmexco holt Digital Stars und Top-Entscheider nach Köln
Mehr als 570 internationale Top-Speaker, über 250 Stunden Programm auf 15 Bühnen und eine herausragende Themenvielfalt.
-
Mobile Trends 2016: eco Verband nennt Tops und Flops
Bettina Horster, Direktorin Mobile im eco – Verband der Internetwirtschaft e. V., blickt positiv auf das Internet der Dinge.
-
Neukunden durch standortbezogene Werbung gewinnen
In Deutschland gibt es rund 46 Millionen Smartphone- Nutzer – und damit ein riesiges Potenzial für mobile Werbemaßnahmen.
-
Smartphone wird zum Haushaltshelfer
Großes Interesse an mobilen Smart-Home-Anwendungen
-
Mobile Internetwerbung überholt Desktopwerbung schon 2017
China in der mobilen Vorreiterrolle, gefolgt von Großbritannien. Kein Wachstum mehr für klassische Display-Werbung.
-
ux-congress 2016: 10 neue Vorträge
Zum ux-congress 2016 haben bereits zehn neue Referenten ihre Teilnahme zugesagt.
-
Rewe bietet deutschlandweit kontaktloses Zahlen mit NFC an
Beträge bis 25 Euro können kontaktlos mit Karte oder Smartphone bezahlt werden.
-
Mobile Displays sprechen Nutzer emotional am stärksten an
Marken müssen das Zusammenspiel von Emotion und Situation begreifen.
-
Unternehmen lassen sich von Location-based Marketing überzeugen
Pilotprojekt überzeugt mit überragenden Ergebnissen bei mobilem und standortbasiertem Marketing.
-
Online meets Offline – Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing
Digitale Transformation, Mobile- und App Marketing, Social Media, E-Commerce und Marketing Automation sind die Top-Themen am 28./29. Juni in Berlin.
-
Was 1,2 Mio. Newsletter über deutsches E-Mail Marketing aussagen
Die amerikanische E-Mail-Marketing Agentur Litmus hat eine neue Studie veröffentlicht. Sie zeigt detailliert die Newsletter-Nutzung in Deutschland.