Markenfuehrung
-
Die Zukunft von Native Ads
Wann wird Programmatic Mobile Native seinen Durchbruch erleben?
-
Personaleinsatzplanung 4.0 mit Mobile Workforce Management
Unternehmen mit vielen mobilen Mitarbeitern benötigen intelligente Tools für administrative Aufgaben.
-
Google My Business für den Geschäftseintrag bei Google Maps nutzen
Wie kommt mein Geschäft auf Google Maps? Und wie pflege ich die Daten, die in Google Maps über mein Unternehmen publiziert werden?
-
Knapp 30 % der deutschen Mittelständler nutzen Apps
Aktuelle Hochschul-Studie untersucht Verbreitung und Nutzung von Apps im Mittelstand. Branchen Dienstleistung und Handel zeichnen sich als deutliche Vorreiter aus.
-
App Push Notifications: der neue Star im digitalen Dialog
Wir zeigen, was Push Notifications im digitalen Dialogmarketing leisten und welche Aufgaben Marketer angehen müssen.
-
App Stores und App Store Optimierung – Ein kurzer Überblick
Welcher App Store bietet was und wie kann man für eine bessere Auffindbarkeit der eigenen App in den Stores von Google, Apple, Amazon, Windows, BlackBerry & Co sorgen
-
Das Heute und das Morgen des Mobile Payment
Warum das Mobile Payment in Zukunft noch stärker an Relevanz gewinnt, zeigt TWT Interactive.
-
Fünf Tipps für die App-Pflege
Abstauben oder einmotten? Schwarmintelligenz nutzen.
-
Anbieter von Mobile Anzeigen
Mobile Anzeigen sind auf dem Vormarsch. Durch steigende Nutzerzahlen im mobilen Internet wird die Bedeutung dieser Werbeform stark zunehmen.
-
Anbieter von Mobile Business Solutions
Immer mehr Unternehmen erkennen die Bedeutung von Mobile Business Solutions für die Optimierung von geschäftlichen Vorgängen.
-
Anbieter von Mobile Commerce
Der elektronische Handel unter Verwendung von mobilen Endgeräten hat gute Zukunftsaussichten.
-
Anbieter von Location Based Marketing
Dem Kunden je nach seinem Standort genau die Angebote machen, die er benötigt: Das kann Location Based Marketing.
-
Anbieter von Responsive Web Design
Spätestens seit dem 21. April 2015 ist Responsive Web Design in aller Munde. Seitdem wertet Google Webseiten ab, die nicht mobil-freundlich sind.
-
Anbieter von Apps
Ohne Apps ist das mobile Internet undenkbar. Zahlreiche Anbieter haben sich auf die hilfreichen Programme spezialisiert.
-
Mobile-Friendly und B2B? Geschäftskunden sind mobil!
Smartphones und Tablets spielen auch im Geschäftsleben eine immer größere Rolle. Unternehmen sollten daher unbedingt die Potentiale ausschöpfen.
-
Vente Privée personalisiert auf jedem Kanal
Richtige Botschaft, richtige Zeit, richtige Zielgruppe. Big Data analysiert Kundenvorlieben. 40 Prozent des Umsatzes über mobile Kanäle.
-
Mobilität macht’s: Bessere Kundenbeziehungen statt Vertriebsdruck
Mobile Strategien für Handelsunternehmen und Vertrieb.
-
Dienstleister Social Media Marketing
Schon in Facebook, Twitter und Instagram aktiv? Diese Profi-Agenturen unterstützen Sie dabei.
-
Mit Mobile Analytics erfolgreich Apps optimieren
Die Internetagenturgruppe TWT Interactive gibt Tipps, welche Analytic-Tools und -Methoden Sie für Ihre App nutzen können.