Online-Konferenzen für alle CX- und Projektverantwortlichen aus Marketing, Vertrieb und Service.
Shift/CX Online Konferenzen
Termine für 2024
13.12.2023 | Shift/CX Trends 2024
Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Empfehlungen für die Entwicklung und Optimierung der CX-Konzepte & des CX-Transformationsmanagement in 2024
31.01.2024 Customer Communications Konferenz
ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen.
11. - 15.03.2024 | Shift/CX Konferenzwoche
Jahresevent für alle CX- und Projektverantwortlichen aus Marketing, Vertrieb und Service. Schwerpunkte im Überblick
Unter dem Motto "To The Next Level" stehen bei der Shift/CX 24 die wichtigen Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte zur Diskussion.
- * Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- * KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- * Customer Journey Management & Orchestrierung
23.-24.04.2024 | Marketing Automation Konferenz
Die Shift/CX Marketing Automation Konferenz ist eine zweitägige Online-Konferenz zur Etablierung und Optimierung von automatisierten Kundeninteraktionen für die Lead Generierung und das Lead Nurturing. Zur Diskussion stehen dabei sowohl B2C als auch B2B Ansätze im Lead- und Kundenmarketing.
05.06.2024 | Shift/CX Convention
Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in Hamburg für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.
12.06.2024 | Digital Experience Konferenz
Im Rahmen der Shift/CX Digital Experience Konferenz wird über die Erfolgsfaktoren für die Orchestrierung von Content & Commerce Ansätzen in der digitalen Customer Journey diskutiert. Aktuelle Trends und Erfahrungen sind Gegenstand des Programmes.
19.06.2024 | Contact Center & Customer Service Management Konferenz
Die Shift/CX Customer Service Konferenz ist eine Online-Erfahrungsaustausch zur Optimierung des Contact Center & Customer Service Managements.
03.07.2024 | KI im Marketing Konferenz
Auf der Shift/CX KI im Marketing Konferenz diskutieren Vordenker über die weiteren Entwicklungen beim Einsatz von KI und der damit verbundenen Transformation in Marketing, Vertrieb und Service.
Programm
Aussteller
Engaginglab GmbH |
Teilnehmer
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Kongress Media GmbH | |
Adresse | Tegernseer Landstr. 29 | |
Stadt | 81541 München | Online |
Telefon | +49 (0) 89 2000 1463 | |
Fax | +49 (0) 89 2000 1464 | |
tk@kongressmedia.de | ||
Web | https://www.shiftcx.de/events/ueberblick.html | |
Art der Veranstaltung | Kongress |