Contact-Center
-
Sich mit einer vertikalen Vertriebsstrategie im Wettbewerb durchsetzen
Kundenzufriedenheit ist entscheidend, um sich von generischen Produkten abzuheben. Vertikale Vertriebsstrategien bieten maßgeschneiderte Lösungen.
-
Swisscom forciert Nachhaltigkeit und Innovation mithilfe von Genesys Cloud CX
Führendes Telekommunikationsunternehmen setzt auf KI-gesteuerte Erlebnisse, um die Kundenbindung zu verbessern und Mitarbeiter zu stärken.
-
Conversational AI: Fünf Best Practices für Unternehmen
Unternehmen, die im Umgang mit dialogorientierter KI bewährte Praktiken befolgen, können wirkungsvolle Strategien entwickeln.
-
25 Jahre CCW - Unter dem Motto "Unite human and artificial power!"
Rund 7.400 internationale Besucher aus 41 Ländern und 215 Aussteller aus 20 Ländern trafen sich live in Berlin.
-
KI-Personas: Markenbotschafter im digitalen Raum
Sinnvoll eingesetzt, zahlen Personal Bots bzw. KI-basierte Testimonials mit Wiedererkennungswert auf die Markenliebe und Engagement Rate ein.
-
Lufthansa verbessert Customer Experience
Europas größte Fluggesellschaft setzt neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion und setzt auf die KI-basierte Analyseplattform von TD Reply.
-
Datenschätze heben mit Business Intelligence
Investitionsstudie des Contact-Center-Network zeigt Investitionstrends für 2024. Ganz oben stehen KI, Business Intelligence und Personalschulung.
-
Sechs Customer-Experience-Trends im Jahr 2024
So lässt sich nicht nur die Customer Experience (CX) verbessern, sondern auch die Loyalität der Kunden gewinnen.
-
Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
Neue Funktionen ermöglichen tiefgehende Social-Media-basierte Erfahrungen, die einfach, kontextbezogen und personalisiert sind.
-
Customer Experience leicht gemacht
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
-
Bundesnetzagentur verhängt Höchstbußgelder wegen unerlaubter Telefonwerbung
Die Bundesnetzagentur verhängte 2023 wegen unerlaubter Telefonwerbung Bußgelder in Höhe von 1,435 Mio. Euro. Im Jahr 2022 waren es 1,15 Mio. Euro.
-
Elevator Pitch - Eine umfassende Anleitung zur Erstellung, Nutzung und Durchführung im Telemarketing
Erfahren Sie, was ein Elevator Pitch ist und wie Sie ihn, insbesondere im Telemarketing erstellen, nutzen und durchführen können.
-
Verbraucher offen für die Nutzung von KI-Chatbots im Kundenservice
Mehrheit der Verbraucher ist aufgeschlossen für KI-gestützte Anwendungen im Kundenservice, teils aber auch noch zurückhaltend und zwiegespalten.
-
Die Vorteile eines cloudbasierten Contact Centers
Um ihre Kunden besser bedienen zu können, investieren erfolgreiche Unternehmen in cloudbasierte Technologie für ihre Contact Center.
-
Zukunftswegweiser für den Kundendialog
Contact Center Network e.V. meldet sich mit Investitionsstudie 2024 zurück.
-
Brevo kann auch Sales: Brevo erweitert seine Plattform um vier neue Sales-Funktionen
Von der Lead-Erfassung über Terminplanung und Telefonbesprechung bis hin zur Bezahlung: Sales, Meetings, Phone und Payments.
-
Leads Telemarketing
Effektive Strategien zur Generierung von Leads im Telemarketing: Ein umfassender Leitfaden.
-
Vom Untergang der Chatbots
Das Ende herkömmlicher Chatbots: Wie generative KI und die Generation Z den Markt revolutionieren.
-
Selbstregulierung zeigt Wirkung
DDV wertet Rückgang des Beschwerdeaufkommens bei unerlaubten Werbeanrufen von mehr als 50 Prozent als Erfolg der Selbstregulierung.
-
Erfolgreiche Strategien für den Kauf von Firmenadressen: So finden Sie qualitativ hochwertige Leads für Ihr Unternehmen
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie durch den gezielten Kauf von Firmenadressen wertvolle Leads generieren und Ihr Unternehmen voranbringen können