Kuenstliche-Intelligenz
-
So wird Künstliche Intelligenz aktuell eingesetzt
Wie transformiert Künstliche Intelligenz die Marketingbranche und was bedeutet das für die Zukunft der Kreativarbeit?
-
KI-Spektrum unter der Lupe
Wie können Unternehmen KI nutzen und ab wann gerät sie an ihre Grenzen?
-
Was ist eigentlich Spatial Computing?
Mithilfe von Spatial Computing stehen plötzlich nicht nur digitale Trainingsdaten zur Verfügung, sondern das System könnte aus Beobachtungen lernen.
-
Unternehmen müssen KI ganzheitlich denken
Am Anfang steht die analytische KI als eine Art Navigationssystem, das uns den Weg zu erfolgversprechenden Marketing- und Vertriebsstrategie weist.
-
Künstliche Intelligenz: Was machen die Gen Z damit und auf was müssen sich Unternehmen vorbereiten?
Wie passt sich die Generation Z an die Herausforderungen und Möglichkeiten von KI an, und welche Vorbereitungen müssen Unternehmen treffen?
-
Wie ChatGPT in der Automobilbranche Eure CX verbessern kann
Wie gelingt es, die CX zu verbessern und gleichzeitig Kosten zu senken? Wir geben einen Überblick.
-
Was Sie von künstlicher Intelligenz im Jahr 2024 erwarten dürfen
Erst im Zusammenspiel von Mensch und künstlicher Intelligenz entfaltet sich das volle Potenzial. Wo geht die Reise hin, wo sind die Grenzen?
-
Googles KI: der Türsteher vor den Nachrichten
Wohl zwischen 20-40 Prozent weniger Traffic für Verlags-Websites, wenn Google und Microsoft kommentierende KI neben die Suchergebnisse stellt.